Förderverein der Overbergschule

Sie möchten die Kinder unserer Schule finanziell unterstützen, damit z.B. weitere Lehrmaterialien oder Spielgeräte angeschafft werden oder damit auch ungewöhnliche Projekte (z.B. ein Zirkusprojekt) finanziert werden können? Schon ab einem Jahresbeitrag in Höhe von 15 Euro können Sie offizielles Fördermitglied werden (siehe Anmeldeformular unten).

Zukünftig werden Sie hier auch direkt zur neuen Website des Fördervereins weitergeleitet; diese ist in Arbeit...

Zum Download auf das Bild klicken!