Tanz-AG

Tanz-AG: Let's dance!

Für die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen bieten wir eine Tanz-AG an, die auch von Kindern außerhalb der OGS besucht werden kann. Sowohl zu bekannten Kinderliedern als auch zu aktueller Musik aus den Charts erfinden, erproben und üben die Kinder vielfältige Bewegungsformen und Choreografien. Sie erlernen Bewegungslieder und -Tänze, die sie dann unter anderem bei Einschulungsfeiern oder Schulfesten präsentieren. Geleitet wird die Tanz-AG von Ursula Honnen.