Merten Freitag - seit Jahren unser Partner bei Veranstaltungen

Egal ob Karneval, Verabschiedung der Viertklässler oder Einschulungsfeier - ohne unseren „Stamm-DJ“ Merten Freitag wären viele Ereignisse nur halb so gelungen! Mit viel Freude verwandelt er nicht nur diese festen Programmpunkte unseres Schulalltags in tolle Events, sondern sorgt auch immer für gute Stimmung am Rande (und dafür, dass technisch alles stets reibungslos klappt)! Wir freuen uns sehr über diese gelungene Kooperation und können „DJ Merten“ auf jeden Fall empfehlen.